Grüße vom Trupplager auf Bornholm

Viele Grüße vom Trupplager der Pfadfinder!

tl08-01.jpgWährend in Hamburg angeblich das Wetter eher bescheiden war, konnten wir uns hier an den Strand legen bzw. in der Ostsee in die Wellen eintauchen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es denn hier auch tüchtig gestürmt und geregnet. Aber wen stört das schon nachts solange Jurte und Kohte dichthalten. Die Pfadis zumindest nicht. Die allabendlichen Lagerfeuer haben eher Osterfeuercharakter. Da kommen die Pyromanen durch. Kirschbäume am Wegesrand sind werden hemmungslos geplündert, wobei die Süßkirschen den Sauerkirschen vorgezogen werden.

tl08-02.jpgAm Sonntag sind wir zum geographischen Knotenpunkt (55° nördlicher Breite / 15° östlicher Länge) gewandert und am Montag von Vang via Hammerhavn nach Sandvig.

Heute früh (Dienstag, 22. Juli 2008) ist mal wieder keine Wolke am Himmel und die Sonne erledigt den Weckdienst. Mal sehen, was die Jungs noch so alles erwartet. ;-)



 
Schöne Ferien!
Wir wünschen allen Lesern schöne und erlebnisreiche Sommerferien!
 
«StartZurück1234WeiterEnde»

 

aktuelle Termine

Es sind keine aktuellen Termine eingetragen.

Kalender

September 2018
Mo Tu We Th Fr Sa Su
Week 36 1 2
Week 37 3 4 5 6 7 8 9
Week 38 10 11 12 13 14 15 16
Week 39 17 18 19 20 21 22 23
Week 40 24 25 26 27 28 29 30